Berghain, Panorama Bar, Säule 27.07.: Kompaktorama

Das Event "Kompaktorama" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 27.07.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 23.02.19 - 12:00 · 7
Electro Techno Tech-House

Kompaktorama

Rune Reily Kolsch (ja, er heißt tatsächlich so) hat unter verschiedenen Namen Millionen Platten verkauft, darunter Großraum-Ibiza-Hits wie „Calabria“ oder experimentelleren Techno als Needle & Ink. Der Mann ließ sich noch nie auf ein bestimmtes Genre festnageln und das ist in seinem Fall auch gut so. Vor allem wenn dabei so tolle Edeltrancehymnen und balearisches Pianohouseglück wie kürzlich bei „Der Alte“ und „Opa“ rauskommt. Auch nach einem halben Jahr immer wieder für glückliche Momente gut: heute Nacht live bei Kompaktorama. Spannend auch das übrige Programm: aus London kommt das Damenduo Blond:ish, die sich in ihrer Heimatstadt Montreal einen Namen als Partyveranstalterinnen und DJs gemacht haben. Ebenfalls aus der britischen Hauptstadt kommt das Bass-Schwergewicht Sei A sowie sowie DJ Tennis, der mit seinem Label Life & Death für langsamen, angepoppten House a la Visionquest steht.

Line-Up:

Blond:ish
Kölsch (live)
Sei A
DJ Tennis

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.