Suicide Circus 27.06.: Shitkatapult Nacht

Das Event "Shitkatapult Nacht" @ Suicide Circus hat bereits am 27.06.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 15.12.18 - 12:00 · 69
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:59 bis 16.12.18 - 12:00 · 65
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:55 bis 19.12.18 - 12:00 · 22
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

Shitkatapult Nacht

drinnen und draußen!

Shitkatapult ist wieder in Bewegung. Mit RIVEN von ULLI BOMANS erscheint im Juni (nach Bus - Eagles und Candie Hank - Demons) bereits das dritte Album in 2014. Allerhand. ULLI BOMANS spielt die Rolle des Debütanten aber nur scheinbar. Als Schieres war er sogar auf Strike001, sprich, der ersten Release des Berliner Labels vertreten und vor gar nicht allzu langer Zeit tourte er noch mit T.Raumschmiere mit deren gemeinsamen Projekt SHRUBBN!! als Apparat-Support durch die Landschaft.

Nun veröffentlicht der Hamburger Künstler sein erstes Album namentlich ur-korrekt als ULLI BOMANS. RIVEN ist sehr deep geworden und wird also am 27. Juni live im Suicide Circus vorgestellt. Ausserdem dabei ist DER Berliner Produzent überhaupt: PATRIC CATANI! Er hält sicher, mitwirkend oder federführend, den Berliner Albumrekord in der elektronischen Musikszene. Nun also endlich auch auf Shitkatapult: als CANDIE HANK feuert er mit DEMONS Ideen - tolle, schräge, weise, alte, neue, lustige, ernste. Unterstützung gibt es von den beiden Labelmachern T.RAUMSCHMIERE und DANIEL METEO, sowie Resident MAX MONTANA an den Plattenspielern. Für den

Garten Floor zum sommerlichen Event werden noch einige Special Guests angekündigt...!

Line-Up:

ULLI BOMANS (live) (record release)
T.Raumschmiere - DJ
CANDIE HANK (live)
Daniel Meteo - DJ
MAX MONTANA - DJ
and many special guests...

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.