Ritter Butzke 27.04.: Four Play Spring Edition

Das Event "Four Play Spring Edition" @ Ritter Butzke hat bereits am 27.04.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Verlosung Ritter Butzke: 2x2 Freikarten

Die Verlosung endete am 26.04.2018 um 15:00.

Tickets Onlineshop

Four Play Spring Edition

Für viele war das letzte Four Play der bisherige Höhepunkt des Projekts. In dieser milden Januar-Nacht hat alles wunderbar zusammengepasst, wir haben einen Ort der absoluten Freiheit erschaffen. All die Last, die sich über die vergangenen Tage und Wochen angehäuft hatte, löste sich im Club in Luft auf. Endlich war sie da, die Freiheit, weit weg von den Widersprüchen des Alltags. Und falls ihr euch nicht daran erinnern könnt: der Club war ein Spielplatz der Lust und Neugier. Die Tanzflächen waren gefüllt mit Hedonismus und jede Bewegung jedes Muskels verwandelte den Ort in etwas spezielles, so noch nie zuvor erlebtes.

Doch während die Erinnerungen an diesen magischen Abend mit der Zeit schwinden und vom Grau des Alltags verdeckt werden, fragen wir uns, warum wir nur so selten solche Momente der kompletten Losgelassenheit erleben, warum wir nur so selten alle Hüllen fallen lassen können und warum wir uns nur so selten komplett ohne Angst offen und frei bewegen können.

Wir glauben nicht an Höhepunkte, wir glauben an Fortschritt. Wir haben bereits viel erreicht, sind aber dennoch erst am Anfang unserer Reise. Wir lernen euch kennen und ihr lernt uns kennen - ihr lernt euch selbst kennen und wir lernen uns selbst kennen. Mit jedem Schritt entdecken wir Neues, jeder Schritt ist eine nachhaltige Bereicherung. Sei ein Teil dieser Reise!

Nach langer Überlegung haben wir beschlossen, die angeleiteten Experimente weiterhin ins Zentrum unserer Veranstaltungen zu stellen, um den Neuankömmlingen einen sicheren und verständnisvollen Platz zum Erforschen und den Erfahrenen gleichzeitig einen Ort, an dem sie sich noch weiter entfalten können, zu bieten.

Unser Spielplatz wächst stetig und wird dieses Mal noch mehr bieten: mehr Aktivitäten, mehr Workshops, mehr Performances – mehr kink. Mit Freude beobachten wir, dass der musikalische und sexuelle Anteil unseres Four Play von Party zu Party immer mehr zu einer einer Einheit verschmilzt.

Beim kommenden Four Play wird es ein leicht abgeändertes musikalisches Konzept geben. Wir konzentrieren uns weniger auf harten, stumpfen Techno, sondern setzen nun mehr auf spielvollen und souligen House und Disco. Dadurch erhoffen wir uns eine kontaktfreudigere Umgebung, mehr Spiel, mehr Miteinander. Hier sind unsere Sternchen der Stunde:

Was unser Künstlerprogramm abseits der Musik betrifft: die wichtigsten Workshops bleiben erhalten, gleichzeitig wird es mehr Raum zum Spielen geben. Details folgen in Kürze.

ACHTUNG: KEINE STREET-WEAR! KOMMT SEXY, SEID KREATIV!

Line-Up

+ Nakadia
+ Sokool
+ Wonkers
+ Gavio
+ Joie Iacono
+ Soul Bait
+ Broschek
+ Juarés
+ Suit Kei
+ Memo.

Specials

+ Bondage Workshop
+ Spanking Workshop
+ Live Performances
+ Cross-Dressing
+ Fetish Fashion

Eintritt

Abendkasse: 15 €

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.