Watergate 27.04.: Sebo K's Scenario

Das Event "Sebo K's Scenario" @ Watergate hat bereits am 27.04.2013 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Watergate

Sebo K's Scenario

Unser Lieber Sebo K stellt uns mal wieder vor vollendete Tatsachen und hat ein neues Szenario aus dem Ärmel geschüttelt. Wir sind glücklich wie ein Rubbellos auf Acid und lüften den samtschwarzen Schleier, der die Detroit-born-Berlin-based Queen of Minimal bedeckt: Magda. Wir frönen heute den repetitiven Strukturen und der dramatischen Dichte, einhergehend mit präziser Akzentuierung, die unsere Hallen veredelt. Giles Smith und The Mole öffnen unsere Geister für den Aufbruch in neue Sphären. Woody und WE A?E NOW blicken über ihren Tellerrand und erforschen mit uns den Limbus verschrobener Morgenstunden.

Line-Up:

Magda [Items & Things]
Sebo K [Mobilee]
Giles Smith [secretsundaze]
The Mole [Wagon Repair]
Woody [Fumakilla]
WE AЯE NOW

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.