Arena Club 27.04.: Eeeeeek the Beats

Das Event "Eeeeeek the Beats" @ Arena Club hat bereits am 27.04.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 · 4
Electro Techno Tech-House

Eeeeeek the Beats

EEEEEEK the Beats die Zweite // Musik für Connaisseure:
Nach der ersten Sause und dem Hammerset der No Artificial Colours haben wir ein weiteres feines Line-up für uns und Euch zusammengeklöppelt. Wir holen die Krankbrothers für ihren ersten Deutschland-Gig nach Berlin. Musikalisch lassen sich die Jungs in keine Schubladen stecken. Je nach Laune, gibt es alles von Detroit bis groovigen Deephouse.

Die Berliner Ladys Meggy und Eva Be spielen zum ersten Mal zusammen bei uns auf einer Party, worüber wir sehr froh sind. Der Sound der beiden ist großartig basslastig, gespickt mit coolen Housesounds und fetten Vocals.
Weitere Verstärkung kommt von Met D’ Phunk aus der grellen Forelle in Wien, der eines seiner treibend-groovigen Sets beisteuert.
Auf unserem Soundcloudprofil (soundcloud.com/eeeeeekthebeats) gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack.

Also am besten Ihr überspringt das Vorglühen zu Hause und kommt direkt vorbei und rockt mit uns.

Aber dabei immer daran denken:

Be nice or leave :)

Eure EEEEEEKS

Line-Up:

Krankbrothers (Krankbrother UK)
Meggy (Musik hat viele Farben)
Eva Be (Best Works Records, Sonar Kollektiv)
Met D' Phunk (Grelle Forelle Wien)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Arena Club

Arena Club Berlin

Eichenstraße 4
12435 Berlin
Der auf dem Gelände der Arena liegende Arena Club hat sich auf Elektro-Veranstaltungen spezialisiert und begeistert damit jede Woche seine Gäste. Die Inneneinrichtung überzeugt mit industriellem Charme und mit einem Holzboden, auf dem bis zu 500 Gäste tanzen können.