Advert
Advert

Sun. 27/03/16 - 11:59 PM until Mon. 28/03/16 - 9:00 AM Cubeplus Night

date_range 27/03/2016 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Sun. 27/03/16 - 11:59 PM until Mon. 28/03/16 - 9:00 AM Cubeplus Night
date_range 27/03/2016 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Cubeplus Night" @ Suicide Club already ended on 03/27/2016.
More information about this location: Suicide Club
Advert

Cubeplus Night

Am 27.3 geht es in die nächste Runde unserer cubeplus Night. Wer uns und unsere Veranstaltungsreihe kennt der weiß bereits was ihn erwartet. Wieder einmal haben wir einen Act in den SuicideCircus Berlin geholt der nicht alltäglich in Berlin anzutreffen ist. Der Brite Ant Brooks ist in der Technoszene schon lang kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit seinen Veröffentlichungen auf Intec Digital dem Label von Carl Cox und seinem eigenen Label Groovant auf dem bereits Künstler wie Alex Mine und Roy RosenfelD released haben sorgt er schon seit einiger Zeit für ordentlich Bewegung im Techno Genre. Vervollständigt wird das Line Up von den cubeplus Artists Jens Lewandowski, Dejvid Kavazovic, Frederic Stunkel und dem Berliner Kapé Blanc. Auch sie werden alles daran setzen dem Abend ihre ganz persönliche Note verleihen. 

Line-Up:

+ Ant Brooks 
+ Jens Lewandowski 
+ Dejvid Kavazovic 
+ Frederic Stunkel
+ Kapé Blanc

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Advert

Revaler Straße 99, 10245 Berlin Suicide Club Berlin

Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert. 
About Suicide Club Berlin
Advert
Advert