Anzeige
Anzeige

Fri. 26.07.19 - 23:59 bis Sat. 27.07.19 - 10:00 Csd Rodeo

date_range 26.07.2019 - 23:59
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Party Electro Techno Tech-House
Fri. 26.07.19 - 23:59 bis Sat. 27.07.19 - 10:00 Csd Rodeo
date_range 26.07.2019 - 23:59
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Party Electro Techno Tech-House
error_outline
Das Event "Csd Rodeo" @ Ritter Butzke hat bereits am 26.07.2019 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Ritter Butzke

Gästeliste Ritter Butzke: Bis 1 Uhr 12 € Eintritt

Die Gästeliste endete am 26.07.2019 um 14:00.

Verlosung Ritter Butzke: 2x2 Freikarten

Die Verlosung endete am 26.07.2019 um 14:00.

Tickets Onlineshop

Der Ticketverkauf endete am 26.07.2019 um 21:00.
Anzeige

CSD Rodeo

Auch heute noch gibt es in unserer Welt nicht genug Orte, an denen Mitglieder der LGBT Community ihr Leben frei und offen gestalten können. Aus der Club-Szene heraus sprechend, ist eine offene Gesellschaft nicht nur im Interesse von Homosexuellen und Schwulen - es ist im Interesse aller freiheitssuchenden und menschenliebenden Leute. 

Deshalb haben wir uns entschieden, diese Ausgabe unserer Ritter Rodeo-Reihe der Berliner Version der Pride Parade - dem Christopher Street Day - zu widmen und begrüßen LGBTs, Straights und alle, die frei von Vorurteilen und Hass sind, um mit uns gemeinsam Liebe, Musik und Berlin zu feiern. 

Diese besonders farbenfrohe Ausgabe unseres Rodeo wird eine Zusammenarbeit mehrerer sexy Crews:

Wir lernten das Trashera-Team kennen, als sie riesige 3-Tage-Partys in Off-Locations veranstaltete. Inzwischen haben die Trasheras im Salon zur wilden Renate eine feste Heimat gefunden und ein Label etabliert, das ihren dunklen, energetischen Techno im Hinterhof des Ritter Butzke präsentieren wird.

Eine weitere liebenswürdige Crew, die sich uns anschließt, ist das Collapsela DJ-Team, das den Weg zu den Toiletten für euch länger denn je gestalten wird.

In dieser Sonderedition werden auch einige musikalische Riesen vorgestellt. Wir sind stolz darauf, einen der talentiertesten DJ’s der Welt bei uns zu haben, eine detroiter Legende an den Decks - Terrence Parker. Ihm wird sich eine weitere lebende Legende anschließen, die Person, die oft als "die Stimme der House MusiK“ gekrönt wurde - Robert Owens.

San Proper debütiert bei uns nach langer Vorfreude. Sein einzigartiger Stil ist zu anspruchsvoll, um ihn hier zu definieren. Und ein weiteres spannendes Debüt kommt von JAMIIE aus dem faszinierenden Afro-House Kollektiv "RISE". 

Unsere Section8 Residents werden auch für eine Reihe von kurzen knackigen Sets da sein und von unseren lieben Freunden Acado und Kiar Oscuro begleitet. 

Das gesamte kolossale Programm wird mit der unerbittlichen Drag Queen Judy LaDiVina und ihrer schönen Bauchtänzerin Haider A. Darwish verfeinert.

Ritter Rodeo - CSD Edition: für alle, die die Freiheit aller schätzen!

Line-Up:

+ San Proper
+ Terrence Parker
+ Robert Owens
+ Acado
+ JAMIIE
+ Kiar Oscuro

Trashera Showcase:
+ Aswad
+ Lipstick Trash
+ TRACKs 

Specials:
+ Hafla by Judy LaDivina and Haidar A. Darwish
+ Toilet Floor by Collapsella

Friends Floor:
+ Du Alter Schwede!
+ Mondee
+ Syriantal
+ Goli
+ Uri Misgav

Eintritt:

Abendkasse: tba
Mit Gästelisten-Anmeldung: Bis 1 Uhr 12 € Eintritt

Anzeige

Ritterstr. 24, 10969 Berlin Ritter Butzke Berlin

Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.
Infos zu Ritter Butzke Berlin