Anzeige
Anzeige

Fri. 26.07.19 - 23:59 bis Sat. 27.07.19 - 12:00 Finest Esp

date_range 26.07.2019 - 23:59
Electro Electro Techno Tech-House
Fri. 26.07.19 - 23:59 bis Sat. 27.07.19 - 12:00 Finest Esp
date_range 26.07.2019 - 23:59
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
Das Event "Finest Esp" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 26.07.2019 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Berghain, Panorama Bar, Säule
Anzeige

Finest ESP

Bevor der Kalifornier Andrew Hodge alias Lovefingers vor neun Jahren sein Label ESP Institute startete, arbeitete er an einem musikalischen Megaprojekt. Auf lovefingers.org hat er ab 2005 fünf Jahre lang jeden Tag einen Track hochgeladen und damit ein gigantisches musikalisches Archiv an alter und neuer Musik aufgebaut. Ende Juni ist nun mit Fingertracks Vol. 1 die erste von zehn geplanten Compilations mit einer Auswahl des Fingertracks-Katalogs auf ESP Institute erschienen. Und die zeigt sehr schön, auf welchem musikalischen Fundament Hodge sein im besten Sinne freies House-Label aufgebaut hat. Zu dieser ESP Institute Nacht kommt er nun mit ein paar seiner besten aktuellen Label-Acts: dem Schotten Lord Of The Isles mit seinem enigmatischen Balearic House Sound, der Londoner DJ und Betreiber der Labels Disco Hamam und Hamam House Jonny Rock, sowie Heidi Lawden und Palms Trax.

Line-Up:

Panorama Bar:
+ Lord Of The Isles (live) 
+ Heidi Lawden 
+ Jonny Rock 
+ Lovefingers 
+ Palms Trax

Eintritt:

Abendkasse: tba

Anzeige

Am Wriezener Bahnhof, 10243 Berlin Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu spüren.
Infos zu Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin