Ritter Butzke 26.07.: Peak

Das Event "Peak" @ Ritter Butzke hat bereits am 26.07.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 23.03.19 - 12:00 · 206
Gästeliste Verlosung Tickets House Tech-House Progressive House Techno Electro

· 21:00 bis 24.03.19 - 10:00 · 100
Tickets Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 61
Verlosung Tickets Electro Techno Tech-House

Peak

PEAK
of what?

the week?
the night?
your life?
or even the universe?

Alle Floors wurden beherzt bestückt. Leidenschaftliche Musiker, mit eigenem Stil und federführenden Sets. MATT KARMIL war sich seiner musikalischen Wirkung selbst nie bewusst, bis zum dem Punkt an dem er feststellte, dass Künstler wie DJ Koze, Axel Boman und Michael Mayers seinen Sets nicht abgeneigt waren. Auch Dave DK ist kein unbeschriebenes Blatt, seit mehreren Jahren erfolgreicher weltweit tourender DJ und seit 2013 bei Kompakt mit dabei.
Es ist schwierig von Johannes Brecht zu reden ohne Henrik Schwarz zu erwähnen, denn dieser war begeistert von den Arrangements seines Bandsnmitglieds und kurbelte 2013 wieder sein Label „Sunday Music“ an um Johannes Brecht darauf zu releasen. Hier erwarten uns gewaltige Klänge zwischen Deep House, Techno und Jazz.

Und in der Hütte wirds trotz Peak etwas schnuckliger, und zwar mit Felix Felide, Jan Oberländer und Mimi Love.

PEAK sei mit euch.

Line-Up:

Johannes Brecht (live)
Dave DK
Matt Karmil
Jan Oberländer
Felix Felide
Mimi Love

Eintritt:

Abendkasse: tba

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.