Ritter Butzke 26.05.: Ex!t Berlin

Das Event "Ex!t Berlin" @ Ritter Butzke hat bereits am 26.05.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Ex!t Berlin

Es folgt allgemeine Sendestörung!

Denn sie kommen zusammen aus Hamburg, Köln und Berlin, um ihr Label zu präsentieren. Wir stellen vor: Television Rocks Records! Das Label, ansässig in Berlin und Köln, sorgt bereits seit 2007 für ordentlich Furore und hat es auch uns angetan.

Es werden große Interferenzen erwartet, denn Fukkk Offf wird sein aktuelles Live-Set präsentieren, bei dem man sich lieber festhalten sollte und auf vollen Empfang gehen sollte. Mindestens genauso tanzwütig und ebenfalls von Television Rocks wird Maral Salmassi antreten, um euch zu zeigen wo der Hammer hängt. Unterstützt werden die beiden durch den Label-Neuzugang und die Pink Pong-Altmeister Sexinvaders, die mit ihrer neuen Ep Metropolis brilliert haben und nun auch ihr Können hinter dem Pult beweisen wollen. Dazu gibt es noch ein weiteres Live-Set von Zero Cash, der nicht zuletzt durch die gemeinsame Ep mit Malente auf volle Sendeleistung gegangen ist.

In der Hütte geht es ebenfalls hoch her. Wir freuen uns sehr auf Jens Bond aus der Highgrade-Familie, der durch seinen warmen Sound besticht und versprochen hat, die Hütte zu verzaubern. Gefolgt wird dieser von Adonis Wolf, bei dem es eigentlich nur eine Frage der Zeit war, bis wir diesen alten Bekannten endlich verpflichten konnten. Ein ganz besonderes Highlight wird das Live-Set von Don Brazo werden, der mit Verstärkung in Form von Jazzmin sicherlich kaum Skeptiker zurücklassen wird und schlussendlich wird zum wiederholten Mal unser Geheimtipp James Din diesem großartigen Abend ein würdiges Ende verpassen.

Natürlich wird auch diese Party begleitet von den Ex!t-Residents Wasted Ruffians und Turbotobi, die vor der nahenden Sommerpause noch einmal zeigen wollen wie sich der klassische Ex!t-Sound anhört und vor allem anfühlt! Ebenfalls an Board ist Spincup, der bereits unzählige Ex!t-Partys musikalisch begleitet hat und auch dieses Mal wieder dabei ist und sogar ein großes Jubiläum zu feiern hat. Zum Schluss dürfen wir noch das wohl charmanteste Dj-Duo ganz Berlins ankündigen, welches sich hinter dem Namen Stella Star und der Sommer verbirgt. Diese werden einen ihrer seltenen Gigs spielen, auf den wir uns ganz besonders freuen.

Der Sommer kann kommen. Wir sind bereit!
Attacke!

Line-Up:

Fukkk Offf (Tv Rocks / Hamburg) *live*
Maral Salmassi (Tv Rocks)
The Sexinvaders (Tv Rocks)
Jens Bond (Highgrade)
Wasted Ruffians (Ex!t)
Zero Cash (Tv Rocks / Köln) *live*
A.Wolf (Tellerrand)
Don Brazo & Jazzmin (Zuckertütentraum) *live*
Turbotobi (Ex!t)
Spincup (Killin'me Raw)
James Din (Disco 44)
Stella Star und der Sommer (Ex!t)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.