Berghain, Panorama Bar, Säule 26.04.: Klubnacht

Das Event "Klubnacht" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 26.04.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 27.10.18 - 12:00 · 21
Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 29.10.18 - 06:00 · 28
Electro Techno Tech-House

Klubnacht

Auch schon zehn Jahre gibt es Len Fakis Figure Label, 2009 kam noch das für speziellere, reduziertere Platten reservierte Figure SPC dazu. Acts wie Markus Suckut oder Jeroen Search hat Faki konsequent gefördert, bereits etablierte Produzenten wie Johannes Heil haben auf Figure ihre besten und experimentellsten Platten seit langem veröffentlicht. Stand das Label lange Zeit für einen sehr barocken, Rave-affinen Stil, ist in den vergangenen ein, zwei Jahren der Sound wesentlich konzentrierter geworden. Dass es bei einer Figure-Nacht die ganze satte Bandbreite von Techno zu hören geben wird, versteht sich von selbst. In der Panorama Bar spielen neben Miss Kittin und der serbischen DJ Tijana T auch der Brite Laurence Blake, der als Citizen auflegt und auf Labels wie Madtech und W&O Street Tracks seit zwei Jahren veröffentlicht. Der ehemalige Musikvideo-Regisseur feiert in seiner Musik die 90er House Hochzeiten mit jeder Menge Piano-Seeligkeit und Diva-Cut-up-Vocals. Auch Jeremy Fichon alias Underground Paris hat sich komplett der zurückliegenden House-Ära verschrieben, auf seinem Kultlabel My Love Is Underground bringt er verschollene und unveröffentlichte Schätze wieder zum Vorschein.

Line-Up:

Berghain
Markus Suckut
Johannes Heil (live)
DJ Hyperactive
Jeroen Search
Don Williams
Roman Poncet
Len Faki

Panoramabar
Miss Kittin
Nick Höppner
Tijana T
Citizen

Sonntags
Jeremy Underground Paris
Brawther
Hunee

Eintritt:

Abendkasse: 14€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.