Advert

Fri. 26/04/13 - 11:59 PM until Sat. 27/04/13 - 7:00 AM Supplement Facts Showcase

date_range 26/04/2013 - 11:59 PM
Electro
Fri. 26/04/13 - 11:59 PM until Sat. 27/04/13 - 7:00 AM Supplement Facts Showcase
date_range 26/04/2013 - 11:59 PM
Electro
error_outline
This event "Supplement Facts Showcase" @ Watergate has already ended on 04/26/2013. Here you can find upcoming events for this location!
Watergate Berlin Mittwoch: Head To Toe with Ninetoes, Santé, Rossi, Sibel

Mittwoch: Head To Toe with Ninetoes, Santé, Rossi, Sibel

Electro Techno Tech-House
Watergate Berlin Thursdate: La Maison with Guti, Lamache, Maher Daniel, Katie Drover, Dani Ramos

Thursdate: La Maison with Guti, Lamache, Maher Daniel, Katie Drover, Dani Ramos

Electro Techno Tech-House
Advert

Supplement Facts Showcase

Wo unser Weltverständnis aufhört, wird es Zeit für ergänzende Fakten: Die Supplement Facts Crew besucht heute die vertrauten Hallen des Watergate um uns endlich auf den Pfad der Erleuchtung zu führen. Wer könnte dafür besser geeignet sein, als ein Gesandter aus Israel? Guy Gerber bringt die Sea of Sand an die Spree und predigt uns seine Interpretation des heiligen 4/4 Taktes. Dessen Auslegehochheit steht ja gewissermaßen jedem frei, wir sind da recht undogmatisch. Also hören wir uns natürlich auch andere Versionen an, nicht wahr, wir leben ja in einer Demokratie, und da ist eine freie Meinungsbildung schließlich unverzichtbar. Meint auch Omar S, der dann gleich mal seine Geschichte hörbar macht. Bill Patrick und Chaim haben eine hervorragende Bekehrungsquote und blasen euch den Ministrantenscheitel vom Kopf. Mit DJ Tennis konnte außerdem ein hervorragender Gastprediger gewonnen werden. Aufschlag!

Line-Up:

Guy Gerber (live) [Supplement Facts]
Omar S [FXHE Records]
DJ Tennis [Life and Death]
Chaim [Supplement Facts]
Lee Jones [Watergate]
Red Robin [Watergate]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Advert

Falckensteinstr.49, 10997 Berlin Watergate Berlin

Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.
About Watergate Berlin