Morlox 26.04.: Miau with Juli N. More

Das Event "Miau with Juli N. More" @ Morlox hat bereits am 26.04.2013 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Morlox

Miau with Juli N. More

"Veronika, der Lenz ist da!"

Dies gilt natürlich nicht nur für Veronika, sondern für alle da draussen!

Und den Frühling beginnt man am besten damit, das Winterfell abzuschütteln und den sommerlichen Glanz aufzulegen.
So haben wir uns für diese(n) Abend/Nacht/Morgen/Mittag fleißige Unterstützung von ein paar Jungs geholt, die wissen wie man diesen Weg am besten musikalisch untermalt und das Frühjahr einläutet!

Als lokale Frühlings-Supporter freuen wir uns auf Juli N. More, der im heimischen Sisyphos bereits gezeigt hat, wie man die wärmere Jahreszeit begrüßt. Zudem freuen wir uns auf ein neues, musikalisch großartiges, Talent: Max Farlane.

Zur internationalität des Abends trägt dann unders bei. Musikalisch veröffentlichte er bereits auf Edu Imbernons Elektisch Label, wurde von Stimming geremixt und von Karotte supported.

Natürlich werden unsere Gäste wieder von den hauseigenen Streunern begleitet.

Es ist also alles vorbereitet, um die wärmere Zeit des Jahres willkommen zu heißen. Deshalb kommt vorbei und begrüßt mit uns zusammen den schöneren Teil des Jahres!

Line-Up:

Juli N. More (Sisyphos)
Unders (eklektisch, klopfgeist, NL)
Max Farlane (Crossfrontier Audio)
Aleator (Miau)
Chris Kruit (Miau / Morlox Club)

Eintritt:

Abendkasse: 5€