Advert

Sat. 26/03/16 - 11:59 PM until Sun. 27/03/16 - 11:00 AM We Play Vinyl

date_range 26/03/2016 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Sat. 26/03/16 - 11:59 PM until Sun. 27/03/16 - 11:00 AM We Play Vinyl
date_range 26/03/2016 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "We Play Vinyl" @ Watergate has already ended on 03/26/2016. Here you can find upcoming events for this location!
Watergate Berlin Mittwoch: Andrey Pushkarev all Night Long

Mittwoch: Andrey Pushkarev all Night Long

Electro Techno Tech-House
Advert

We Play Vinyl 

Techno hat in Deutschland viele herausragende Persönlichkeiten in die öffentliche Wahrnehmung gerückt. Und doch gibt es darunter einige, die durch ihre Leidenschaft und ihr Charisma besonders hervorstechen. André Galluzzi ist einer von ihnen. Vinyl ist nach wie vor sein liebstes Medium - authentisch, voll analoger Wärme und knisternden Geschichten in Rillen. Seine Partyreihe „We Love Vinyl“ hat sich deshalb auch komplett dem schwarzen Gold verschrieben. Das heißt: Alle Dj´s legen mit Platten auf, auch dann, wenn sie eigentlich schon auf digitale Medien umgestiegen sind. Neben André und vielen bekannten Gesichtern aus der Ecke Frankfurt am Main und Offenbach freuen wir uns hier ganz besonders auf einen der raren Liveacts von John Tejada!

Line-Up:

+ André Galluzzi 
+ John Tejada (live)
+ Chris Wood & Meat 
+ Einzelkind 
+ Julie Marghilano

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Advert

Falckensteinstr.49, 10997 Berlin Watergate Berlin

Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.
About Watergate Berlin