Suicide Circus 25.11.: Suicide Club Nacht:

Das Event "Suicide Club Nacht:" @ Suicide Circus hat bereits am 25.11.2011 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 · 8
Electro Techno Tech-House

· 23:30 · 21
Gästeliste Verlosung Tickets Electro House Tech-House Techno

Suicide Club Nacht

Ein wahres Highlight musikalisch präsentieren wir noch einmal am Ende des Monats.
KIT CLAYTON, ein weiterer Mastermind des Dub Techno zu Gast bei uns. WOW!
Support dazu vom Mann der Stunde, von PHON.O. DOPPELWOW!!
KIT CLAYTON steht für hochkomplexe Klanggebilde, die zwischen Dub Techno, Techno, Elektronika und sonstwas stehen. Absolut eigenständig, absolut großartig.
Als Mitentwickler von MAX/MSP, dem Programm das Autechre, Cristian Vogel und Aphex Twin und viele viele mehr verwenden, hat er dafür natürlich die richtigen Werkzeuge in der Hand. Wir freuen uns auf ihn, auch wenn er an diesem Abend "nur" ein DJ-Set zum Besten geben wird. Auch hier kann man ihm voll vertrauen, denn Musikgeschmack hat er zweifelsohne!
PHON.O ist ebenfalls schon lange dabei. Platten auf Shitkatapult, Detroit Underground und anderen Labels sind auch keine schlechten Referenzen. Dass er aber nun bei 50 WEAPONS gelandet ist, dem Label von Modeselektor, das gleicht einem Ritterschlag.
Und seine neusten Tracks werden gefeiert. Von den DJs, aber auch der Presse. Seine einzigartige Mischung aus Dubstep und Rave wird von der De:Bug als so stark empfunden, dass sie seine aktuelle Platte nicht nur zur Maxi des Monats machen, sondern auch behaupten, dass Burial und ganz England nun eigentlich einpacken könnten.
So sehen wir das auch.
Go, Phon.o, go!
Support auf dem Mainfloor kommt von BeNi, der dann noch mal Vollgas geben wird.
Und die Lounge wird mit feinstem House von DANIEL PAUL & Friends bespielt.

Ein Abend, wie er nicht runder sein könnte.


Line-Up:

KIT CLAYTON (scape, Orthlorng Musork)
PHON.O (50 weapons)
BeNi (null records)

lounge:
DANIEL PAUL & friends

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.