Watergate 25.06.: Rise

Das Event "Rise" @ Watergate hat bereits am 25.06.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Rise 

House ist in Südafrika kein kurzfristiger Trend, sondern zunehmend der Sound einer ganzen Generation. Möglicherweise ist das der Grund, warum das Charisma dieser Musik zunehmend die Welt fasziniert. Einer, den das Fieber schon vor Jahren gepackt hat, ist der britische Altmeister Atjazz. Sein Album „The Gift The Curse“ entstand nach einem Besuch in Südafrika in Zusammenarbeit mit dem einheimischen Youngster Jullian Gomes und entwickelte mit Gastauftritten von Robert Owens und Onsulade schon damals einen gemeinsam Vibe der Kulturen. Alben wie diese ebneten den Weg für Auftritte von Künstern wie Lazarusman, die so vor Jahren kaum denkbar waren. Aktuell konnte der Liveact und Spoken Word Artist aus Johannesburg mit Hyenah eine Nummer Eins auf Beatport landen. Atjazz und sein gleichnamiges Label sind auch der Link zu Pablo Fierro, der dort veröffentlicht und mit seinem eigenen Label Vida seit Jahren seelenverwandte Musik fördert. Ein Vollblutmusiker und beim Online Music Store Traxsource stets unter den weltweiten Top Ten der Kategorie Afro Artist. Hello Africa!

Line-Up:

+ Atjazz
+ Pablo Fierro
+ Lazarusman
+ Hyenah
+ Floyd Lavine
+ Dj Zhao
+ dede
+ Majesty Boateng

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.