Suicide Circus 25.05.: Suicide Techno Night

Das Event "Suicide Techno Night" @ Suicide Circus hat bereits am 25.05.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Suicide Techno Night

TERENCE FIXMER ist eine der meist illustren Gestalten der französischen Techno-Szene.
Seit über 10 Jahren bringt er seinen dunklen, atmosphärischen Techno auf die Dancefloors in aller Welt. 
Mit Releases auf Gigolo, Turbo und Speedy J's Electric Deluxe hat er auch produktionstechnisch schon einiges erreicht. Aber auch als DJ hinterläßt er überall einen hervorragenden Eindruck mit seinen lebendigen Sets.
Mit LADA konnte ein zweiter Headliner für den Abend gewonnen werden. Das Duo aus DASHA RUSH und LARS HEMMERLING machte jüngst mit ihrem Video Lostbahnhof auf sich aufmerksam und überzeugte mit seinen Gigs im Berghain und anderen Kaschemmen. Nun sind die beiden bei uns am Start, um ihr live set zu präsentieren. Support drinnen kommt von HAWKINSON.

Draußen gibt es ein Showcase des Labels Dock mit FENIN, GUNNAR HEMMERLING und BASCO. Dub techno und house vom Feinsten.

Line-Up:

club floor:
Terence Fixmer (electric deluxe, turbo)
LADA (Dasha Rush & Lars Hemmerling / fullpanda) (live)
Hawkinson (müller, phunkit)
open air floor: 
Gunnar Hemmerling & ANT:STAT:K (dock) (live) jam
Fenin (dock, shitkatapult)
Basco (ashore)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.