spirograph 25.05.: Leisure Park

Das Event "Leisure Park" @ spirograph hat bereits am 25.05.2012 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: spirograph

Leisure Park

Wunderbare Momente im Leben sind die, in denen man behaupten darf: „es läuft zu meinen Gunsten“. Bei Jon Rundell könnte man das locker unterstreichen, denn der aus London stammende Musiker erlebt gerade eine großartige Zeit. Dem zu verdanken ist die tiefe Zusammenarbeit mit Freund Carl Cox. In seine Fußstapfen zu treten ist undenkbar, aber das brauch der smarte DJ auch nicht, da seine Musik für die Clubszene einzigartig ist. Er hat einfach Glück, wie es vielen meist nicht gegönnt ist, sich aus der großen Masse zu erheben und Förderer wie Cox zu haben.

Ein Ohrenschmaus sind auch die Jungs Kotelett & Zadak, die mit ihren Veröffentlichungen immer wieder für Überraschungen sorgen und selbst bei ihren Auftritten für ordentliche Unterhaltung beitragen.

Der Lokalmatador René Bourgeois darf hier natürlich auch nicht fehlen. Mit seinem Sound und den veröffentlichen Tracks auf Supdub und Lordag sorgt er immer für Ton der guten Laune.

Internationale Unterstützung gibt es zusätzlich von Mario Otero, der Spanier feiert sein Berlin-Debüt und ein Besuch war längst überfällig.

Line-Up:

Jon Rundell [Snatch Rec. / London]
Kotelett&Zadak [Rotary Cocktail / Hi Freaks]
Argenis Brito [Mobilee / Poker Flat]
Rene Bourgeois  [Supdub / Lordag]
Lars Wickinger [Liebe*Detail / So What]
Mario Otero [Delicious / Barcelona]
Quiring & Wendekind [Wach & Fröhlich]
Daniele ConTillo[Ein Herz für Hänger]

Eintritt:

Abendkasse: 10€