Suicide Circus 25.04.: Fluxion Album Release Party

Das Event "Fluxion Album Release Party" @ Suicide Circus hat bereits am 25.04.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 15.12.18 - 12:00 · 55
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:59 bis 16.12.18 - 12:00 · 54
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:55 bis 19.12.18 - 12:00 · 20
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

Fluxion Album Release Party

Wir laden zur Record Release Party für das dritte Album von Kosts Soublis alias FLUXION auf Echocord, dem wohl wichtigsten Dub Techno Label gegenwärtig. Sein Sound umschließt alle möglichen Spielarten elektronischer Musik, ob Ambient, Dub, Experimental oder Techno, charakteristisch für seine Musik sind sich langsam entwickelnde Parts und kontemplative Elemente, die sich zu lang andauernden Stücken mit epischer Tiefe entwickeln.
Wir sind gespannt auf sein Live-Set, mit dem er bereits weltweit Clubs wie Fabric in London, Unit in Tokyo, Shanti in Moskau oder die Panorama Bar bespielt hat!
Support kommt vom Echocord-Labelbetreiber KENNETH CHRISTIANSEN, der mit seinen tief schiebenden Dub Techno-Sets schon mehrmals unseren Club gerockt hat, und ADRIAN FRIEDRICH, Connaisseur und Sympath aus dem Hause Tanzmichmal.


Line-Up:

Fluxion (echocord, chain reaction) (live)
Kenneth Christiansen (echocord)
Adrian Friedrich (tanzmichmal, suicide)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.