Ritter Butzke 25.04.: Ritterstrasse Pres. Ritter Butzke Studio

Das Event "Ritterstrasse Pres. Ritter Butzke Studio" @ Ritter Butzke hat bereits am 25.04.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Ritterstrasse Pres. Ritter Butzke Studio

Nun schon ca. ein halbes Jahr treibt das Ritter Butzke Studio in einschlägigen Techno-Charts sein Unwesen - das dritte Release noch in wohliger Erinnerung und das vierte ist schon im vollen Gange. Anfang April präsentiert uns Madmotormiquel RBS004, danach wackeln wir quer durch Deutschland um das gebührend zu feiern. Heute starten wir mit der Ritterstraße pres. Ritter Butzke Studio, wo sich neben unseren Artists Manual Moreno, Kotelett & Zadak, Madmotormiquel, David Dorad, Sebo, Mario Aureo, Patryk Molinari und Kuriose Naturale auch ein DJ aus der Stil Vor Talent Crew, nämlich Kellerkind, zu uns gesellen wird. Nach dem Kellerkind Remix für Kuriose Naturales RBS003 "Some Might Work EP" freuen wir uns ihn bei uns begrüßen zu dürfen. Vor dem heimischen Showcase in der Ritterstraße, grooven wir uns schonmal ganz in schuckliger Ritter Butzke Manier in Rostock in Helgas Stadtpalast ein, danach geht es dann gleich weiter nach Dresden in den Club Paula, im Mai zu Conny Kramer nach Münster und zur feierlichen Einleitung des Sommers wird das Ritter Butzke Studio einen Showcase beim Her mit dem schönen Leben Festival auf Rügen in Prora spielen. Dort wird es dann ganz abenteuerlich, mit dem Floor zum Sonntag an der rauschenden Ostsee!

Wir freuen uns uns auf Euch und den Sommer 2014 :)

Bei der Gelegenheit streicht Euch schonmal den Herbst an, da gibts dann die große Ritter Butzke Studio Geburtstagssause!

Line-Up:

Kellerkind
Manuel Moreno
Kotelett & Zadak
Madmotormiquel
David Dorad
Sebo
Mario Aureo
Patryk Molinari
Kuriose Naturale

Eintritt:

Abendkasse: tba

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.