Watergate 25.02.: Pan-Pot Dvd Release Party

Das Event "Pan-Pot Dvd Release Party" @ Watergate hat bereits am 25.02.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Pan-Pot Dvd Release Party

Über ein Jahr wurden Thomas Benedix und Tassilo Ippenberger bei ihrem "Alltag" begleitet: Ob Festival, Club oder Studio, die Kamera war stets dabei und hat den täglichen Wahnsinn von Pan-Pot festgehalten. Jetzt ist es soweit und die offizielle DVD ist fertig. Klar, das dies mit einer anständigen Releaseparty im Homieclub gefeiert werden muss. Mit Karotte, Red Robin, Sebastian Wilck und Sebastian Radelmeier spielen heute alles Leute aus dem näheren Umfeld der Jungs wo sich das ein oder andere Gesicht natürlich auch auf der DVD wieder findet. Es gibt immer einen Grund zu feiern aber heute einen Echten!

Line-Up:

Pan-Pot
Karotte
Red Robin
Sebastian Wilck
Sebastian Radlmeier

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.