Ritter Butzke 24.12.: Knusperhouse

Das Event "Knusperhouse" @ Ritter Butzke hat bereits am 24.12.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 22:00 · 360
Lovesongs HipHop RnB Techno

· 23:59 · 19
Tickets Electro Techno Tech-House

Tickets Onlineshop

Der Ticketverkauf endete am 24.12.2018 um 20:55.

KnusperHouse

In Berlin ist die KnusperHouse-Party schon Teil der Weihnachtstradition. Jedes Jahr um diese Zeit macht die Stadt eine Diät und nachdem jeder für Geschenke und Dekorationen eingekauft hat, werden die Straßen denen überlassen, die in ihnen aufgewachsen sind, und denen, die es vorzogen haben, eine einzigartige Zeit mit dieser verrückten Stadt zu verbringen. 

Plötzlich gibt es freie Plätze in der U-Bahn. Am Hermannplatz gibt es einen Parkplatz und man muss nicht einmal für einen Döner am Mehringdamm anstehen. Und endlich sieht es so aus, als könnte diese Stadt eine Pause einlegen. 

Doch eines hört in Berlin nie auf - die Clubszene. Die eine Subkultur, die wirklich jeden Moment schätzt und einen veranlasst, auf die Gegenwart zu schauen und nur auf die Gegenwart. 

Diesem Gedanken folgend, verlassen seit mehr als einem halben Jahrzehnt Hunderte Loyale ihre Esstische, ihre Weihnachtsbäume und ihre Geschenke und schleichen sich hinaus zum jährlichen Treffen mit ihrer zweiten Familie - der Partygemeinschaft. Nur diesmal fühlt es sich wirklich wie reines Berlin an. Eine Nacht, die von Berlinern für Berliner gemacht wurde und die das bestbehütetste Geheimnis dieses Festes ist. 

Auch in diesem Jahr versammeln wir lokale Ikonen, die ebenfalls Teil der Tradition dieser Veranstaltung sind. Das vertraute Programm soll ein familiäres Gefühl vermitteln, die Gemütlichkeit, sich mit Freunden zu verlieren, mit einer Gemeinschaft, die die Liebe zu einer Stadt feiert, kurz bevor sie von Tausenden zu Silvester überrannt wird. 

Diejenigen, die schon mal mit uns dort waren, brauchen keine Erklärungen. Für alle anderen wird es Zeit, sich der KnusperHouse-Familie anzuschließen.

Line-Up

+ Robert Owens
+ Phonique
+ Leon Licht
+ Nils Hoffmann
+ tba

Eintritt

Abendkasse: tba

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.