Suicide Circus 24.08.: Suicide Club Nacht

Das Event "Suicide Club Nacht" @ Suicide Circus hat bereits am 24.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:55 bis 17.10.18 - 12:00 · 73
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:59 bis 18.10.18 - 12:00 · 51
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

· 23:59 bis 20.10.18 - 12:00 · 49
Gästeliste Verlosung Tickets Electro Techno

Suicide Club Nacht

Girls and Boys, es gibt Sie noch: Mike Vamp und DJ Cle alias die MARTINI BRÖS kommen vorbei!
Gerade wenn man in Berlin lebt, sieht man mindestens einen von beiden ja regelmäßig irgendwo spielen, aber wir freuen uns die beiden euch an diesem Abend mal wieder gemeinsam präsentieren zu dürfen!
Ein exklusives Live und Dj-Set werden sie zum Besten geben, und somit kann man wohl mit einigen Klassikern wie auch mit neuem Material rechnen. Wow!
Mit dabei an diesem Abend ist der Berliner SQIM, der durch seine ehemalige Residenz bei den Well Done-Nächten bei uns im Laden jedem Stammgast kein Unbekannter sein dürfte. Mit seinem Sound zwischen Jacking House und Techno die perfekte Ergänzung für die den Haupt Act.
Die Freunde des Hauses ARMIN & MITCH beglücken unterdessen auf dem Open Air-Floor die Gäste.

Line-Up:

Märtini Brös (pokerflat) - dj/live set
Sqim (evamore, play it down)
garten:
ARMIN & MITCH (melting point)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.