Berghain, Panorama Bar, Säule 24.08.: Klubnacht

Das Event "Klubnacht" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 24.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Klubnacht

Magnus sind Tim Xavier und Material Objekt, der ansonsten eher experimentellen Ambient und Noise veröffentlicht. Die bisherigen zwei Magnus-Platten schlagen ganz andere Töne an, sie sind superbe Acidtechno-Bomben mit Durchschlagkraft. Wer Truncate-Produktionen schätzt, wird Magnus lieben. Von Marcel Dettmann protegiert, hat der hierzulande eher unbekannte japanische DJ Nobu bereits 2010 ein sehr gutes Set bei uns abgeliefert, in seinem Heimatland zählt der Veranstalter der „Future Terror“ Partys zu den bestens Techno-DJs überhaupt – er darf also heute gerne wieder kommen. Plant Worker wiederum ist ein Projekt des Franzosen Alejandro Trebor, der mit seinem unnachgiebigem Bigroom-Sound diejenigen bei Laune halten dürften, die jetzt schon für die novemberliche Drumcode-Nacht mit den Füßen scharren. Eine reine Berliner Angelegenheit ist heute die Panorama Bar, wo unter anderem die drei Jungs von Fjaak mit einem Analog House Jam ihr Debüt geben werden.

Line-Up:

Berghain
DJ Nobu
Function
The Plant Worker
Magnus (live) (Tim Xavier & Material Object)
Ed Davenport aka Inland

Panoramabar
Janina
Oliver Deutschmann
Fjaak (live)
ItaloJohnson

Sonntags
Dinky
Akirahawks (House Mannequin / Homopatik)
Discodromo (Cocktail d'amore)

Eintritt:

Abendkasse: 14€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.