about blank 24.08.: Blank Generation

Das Event "Blank Generation" @ about blank hat bereits am 24.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 17.11.18 - 22:00 · 39
Electro Techno Tech-House

· 23:59 · 14
Electro Techno Tech-House

Blank Generation

mit einem fulminanten line up steht schon wieder die nächste blank generation vor der tür: wir haben uns den betreiber des renommierten nonplus+ labels boddika eingeladen, der auf angenehmste art und weise zwischen den genres spielt... kategorie: neugehört. und das geht so:
http://www.youtube.com/watch?v=vaRAoG_XYK8

peter van hoesen ist (nicht nur) bei uns ein bestens bewährter act, wenn es um ultradeepen und dennoch pumpenden techno geht. check: https://soundcloud.com/petervanhoesen/sets/dj-mixes-318

ähnliches lässt sich auch über unseren freund sven weisemann sagen. er ist ein gern gesehener gast bei uns, zwischen detroit techno, chicago house und uk bass hat sven immer ein sicheres händchen – listen to it all: https://soundcloud.com/svenweisemann

von lady blacktronica dürfen wir feinste house music erwarten (https://soundcloud.com/msladyblacktronika), paramida wird wahrscheinlich wie gewohnt disco house kredenzen (https://soundcloud.com/paramida) und unsere residents silva rymd (https://soundcloud.com/silva-rymd) und dj xing (https://soundcloud.com/xing) werden ebenfalls techno der etwas deeperen sorte spielen.

ganz besonders freuen wir uns auf das back 2 back set von efdemin (http://www.mixcloud.com/soundwall/soundwall-podcast-91-efdemin/) und resom
(https://soundcloud.com/resi-resom) und den off floor in der nacht, der von kris (homopatik-resident der ersten stunde und mitbetreiber des plattenladens power park) mit jazz, afrobeat, weirden soundtracks und überhaupt incredibly strange music bespielt wird.

all love will come to those who listen!

Line-Up:

Boddika (nonplus+ / skudge / swamp81)
Efdemin (dial / naif) b2b Resom (://about blank)
Peter Van Hoesen (time to express / curle / ostgut ton)
Sven Weisemann (mojuba / a.r.t.less)
Lady Blacktronika (deepblak / bu-mako)
Paramida (oye records / wilde renate)
Silva Rymd (://about blank / electricdress)
Kris (homopatik / power park recordstore)
DJ Xing (://about blank / get deep)

Eintritt:

Abendkasse: 7-12€

about blank

about blank Berlin

Markgrafendamm 24c
10245 Berlin
Das about blank ist eine der Locations, die die Elektro-Szene in Berlin definieren. Direkt am S-Bahnhof Ostkreuz gelegen, ist das about blank leicht zu erreichen und ein beliebter Anlaufpunkt für Freunde guter Musik. In warmen Sommernächten werden auch Open Airs im großzügigen Freiluftbereich gefeiert.