Watergate 24.08.: 10 Jahre Watergate

Das Event "10 Jahre Watergate" @ Watergate hat bereits am 24.08.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

10 Jahre Watergate

Heute strecken wir alle unsere zehn Fingerchen in die Luft und freuen uns mit dem Geburtstagskind. Wir haben uns was für euch gewünscht, und deswegen spielt Dixon den ganzen Abend auf dem Mainfloor. Das freut uns natürlich sehr, da der Innervisions-Gründer aus echtem DJ-Holz geschnitzt ist und dieser Aufgabe wie kein zweiter gewachsen ist. Mit dabei ist Maya Jane Coles. Die junge Britin kam dieses Jahr zum Privileg, eine DJ-Kicks mixen zu dürfen und gilt als eine der talentiertesten Aufsteiger in der Szene. Unser lieber Marco Resmann ist nicht nur ein Teil von Luna City Express, sondern auch von unserem heutigen Fest. Lee Jones, der Allstar und Aus-Music Veteran begleitet uns mit Daria durch die Nacht. Einen Ehrengast haben wir uns noch mit Heidi eingeladen: Ihren Jackathon begann sie einst bei uns im Watergate, heute tourt sie damit um die ganze Welt. Wie schön, dass wir geboren sind!

Line-Up:

Mainfloor all night long:
Dixon [Innervisions]

Waterfloor:
Maya Jane Coles [Real Tone Records]
Heidi [Jackathon]
Marco Resmann [Watergate]
Lee Jones [Watergate]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.