Watergate 24.05.: Mobilee vs Get Physical

Das Event "Mobilee vs Get Physical" @ Watergate hat bereits am 24.05.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Mobilee vs Get Physical

Man stelle sich die Labels Get Physical und Mobilee als Pusteblumen vor. Schon länger ist es her, da haben M.A.N.D.Y. und Anja Schneider sorgfältig ihre Saat im Berliner Boden verbuddelt. Nun, es ist nicht so einfach für eine Pflanze ihre Wurzeln in Beton zu schlagen, aber die Natur findet immer einen Weg. Und so kam es auch, dass beide Labels auf eine solide Basis vertrauen können, aus der Jahr für Jahr ständig etwas Neues entwächst. Und irgendwann kommt dann der Wind, der den Rest erledigt indem er die neue Saat verbreitet. Und die feiern wir heute. Zum einen Smash TVs Album-Release und zum Anderen Rodriguez Jrs. Mix-Compilation. Marcus Meinhard und Red Robin pusten unsere hauseigenen Töne durch die Plattenspieler und Nyma hindert den Abend am verwelken.

Line-Up:

Mobilee:
Anja Schneider [Mobilee]
Rodriguez Jr. (live) [Mobilee]
NYMA [Items & Things]

Get Physical:
M.A.N.D.Y. [Get Physical]
Smash TV (live) [Get Physical]
Marcus Meinhardt [Watergate]
Red Robin [Watergate]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.