Suicide Circus 24.05.: Suicide Techno Night

Das Event "Suicide Techno Night" @ Suicide Circus hat bereits am 24.05.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 bis 21.11.18 - 12:00 · 38
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:30 bis 24.11.18 - 12:00 · 43
Gästeliste Verlosung Tickets Techno Electro

· 23:59 bis 25.11.18 - 15:00 · 31
Gästeliste Verlosung Tickets House Tech-House Techno

Suicide Techno Night

Mit WOODY McBRIDE aka DJ ESP holen wir uns wieder mal ein Urgestein des Techno in den Suicide Circus. Nach 20 Jahren DJ Geschichte, über 5 Millionen Flugmeilen um die Welt und unzähligen Releases auf unzählbaren Labels (darunter u.a. Richie Hawtin's Plus 8 Records, Dave Clarke's White Noize oder auch Josh Wink's Ovum), freuen uns, dass er bei uns seinigen einzigen Club-Gig in Deutschland dieses Jahr feiert. Mit seinem unverwechselbaren Acid Sound sind wir uns sicher, dass ihr in dieser Nacht auf jeden Fall auf eure Kosten kommt. Und als ob das nicht genug wäre, haben wir mit TANITH und WOLLE XDP zwei der Wegbereiter der Berliner Techno Kultur für euch hinzugeholt. An dieser Stelle wäre es sicher überflüssig, die beiden noch mal vorzustellen, da sie sowieso enge Freunde des Hauses sind, aber soviel sei gesagt: Der Abend wird Burner!

Line-Up:

Woody McBride (communique/usa)
Tanith (suicide circus)
WOLLE XDP (tekknozid)

holzfloor:
ARMIN & MITCH (melting point)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.