spirograph 24.05.: AUS JUX UND Dollerei

Das Event "AUS JUX UND Dollerei" @ spirograph hat bereits am 24.05.2013 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: spirograph

AUS JUX UND Dollerei

WOW – soviel zur letzten Party und das ist natürlich nur euer zusammengefasstes und auf dem Punkt gebrachtes Feedback. Genau das nehmen wir uns zum Anlass, euch ein weiteres Mal zum Springen und Tanzen zu bringen und haben uns neben unseren Resident-DJ´s STEPHAN KRIETSCH, BASSKIM und T.I.A.L. gleich mehrfach beim Label Supdub bedient.

Auf dem Mainfloor dürft ihr somit auf ein LIVE-Set von ALFRED HEINRICHS gespannt sein, der im Anschluss des LIVE-Set´s zusammen mit CARLO RUETZ, Carlos DJ-Set einleitet. Nicht nur dass ALFRED HEINRICHS sein LIVE-Set einen völlig hemmungslos auf dem Dancefloor umherhüpfen lässt, nein, es ist auch der Übergang zu CARLO RUETZ, den ALFRED und CARLO zusammen für eine knappe Stunde bestreiten werden – seid also zur richtigen Zeit am richtigen Ort, denn ausrasten ist hier nicht nur erwünscht, sondern auch garantiert! Unterstützt werden ALFRED und CARLO von den [m:m]-Dauerbrennern BASSKIM und STEPHAN KRIETSCH. Ihre Musik ist lebhaft, abwechslungsreich und reicht von Techno über Elektro, Minimal bis hin zu Electro-Swing, House und Deephouse – einfacher gesagt, sie ist bunt, facettenreich und immer wieder innovativ.

Dem nicht genug, besetzen wir auch den oberen Floor mit erstklassigen Künstlern. Da ist zum einen unser Newcomer-Duo T.I.A.L., die sich nun schon mehrmals – durch euren Support angespornt – auf die Bühne stellten, um euch mit einer bunten Mischung aus treibenden Beats, drückenden Basslines und eingängigen Melodien zu beschallen. Zum anderen gibt es auch hier oben was vom Supdub-Label auf die Ohren. Als ADLER & FINN stehen Matthias Adler und Benn Finn seit einigen Jahren zusammen hinter den Turntabels. Ihr innovativer Sound kann je nach Hörerschaft variieren, begeistert aber in den Grenzen von Tech-House, House und Minimal ein stets größer werdendes Publikum. Dem schließt sich STEVEN BEYER an, dessen dynamische Art seiner Auftritte und seine stilsichere Musikauswahl jedes mal aufs neue für ekstatische Tanzerlebnisse sorgen. Durch sein raumgreifendes Wesen und die immer sichtbare Freude am Spielen hat er sich in der Szene einen hohen Wiedererkennungswert geschaffen.

Line-Up:

ALFRED HEINRICHS (live) [supdub berlin/heinrichs&hirtenfellner]
Carlo Ruetz [supdub berlin]
Adler & Finn [supdub berlin]
Steven Beyer [supdub berlin]
T.I.A.L. [for the love of house music!]
Stephan Krietsch [m:m berlin]
BASSKIM [m:m berlin/soundlab]
RIPCAGE [U.P. Berlin]
Plunk.ton [droomschipp]
ALEX FOX & MARCEL UNDERBERG [Mustard Corp.]

Eintritt:

Abendkasse: 10€