Ritter Butzke 24.05.: Crossfrontier Audio

Das Event "Crossfrontier Audio" @ Ritter Butzke hat bereits am 24.05.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:59 · 9
Electro Techno Tech-House

· 23:55 · 156
Tickets Tech-House House Techno

· 23:59 bis 30.12.18 - 12:00 · 113
Gästeliste Verlosung Tickets Techno Tech-House House Electro

Crossfrontier Audio

Wenn's zwei mal so schön war, wieso dann jetzt aufhören? Die beiden Berliner Labels Crossfrontier Audio und DiKSO laden ein weiteres mal zu einer gemeinsamen Nacht ins Kreuzberger Lieblingsschloss Ritter Butzke ein.

Wie zuvor, kommt die Musik nicht nur von den beiden Labelfamilien, sondern dürfen wir uns auf zwei besondere Gastacts freuen, die den Abend abrunden. In der Vergangenheit waren an dieser Stelle schon Künstler wie Matthew Dekay, Finnebassen, Kolombo, KRL und Medlar zu hören.

Line-Up:

Nhar (Correspondant / 200 Records)
Kruse & Nuernberg (Lazy Days / Liebe*Detail) (Florian Kruse & Nils Nürnberg)
Daniel Solar (DiKSO)
Andi de Luxe (DiKSO)
Marc Poppcke (Crossfrontier Audio)
Luis Hill (Crossfrontier Audio)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.