Watergate 24.03.: Nachtklub

Das Event "Nachtklub" @ Watergate hat bereits am 24.03.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Nachtklub

Gregor Tresher gehört zu den vielseitigsten Produzenten elektronischer Tanzmusik in Deutschland. Während sein 2012er Clubhit „About A Good Place“ die Romantiker bediente, fokussierte er für Drumcode stärker die dunklen Seiten der Musik. Auf seinem aktuellen Album „Quiet Distortion“ schöpfte er dann entgültig aus den Vollen. Seelige Raver-Melodien, futuristische Klangkollagen, straighte Beats und - wie das Titel schon andeutet - Raum für ruhige Momente. Heute wird Gregor Tresher zusammen mit dem Italiener Fabio Florido bei uns auf dem Mainfloor auflegen.

Line-Up:

+ Gregor Tresher
+ Fabio Florido
+ Hito
+ Heartthrob
+ Dennis Kuhl

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.