Watergate 24.02.: Vitamin / Pets Recordings Nacht

Das Event "Vitamin / Pets Recordings Nacht" @ Watergate hat bereits am 24.02.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Vitamin / Pets Recordings Nacht

Unser heutiger "healthy friday" beschert uns Glück und Gesundheit in zweierlei Maß. Der Mainfloor steht ganz im Zeichen von unseren Residents: Ellen Allien und The Cheapers. BPitch Frontfrau Ellen ist eine der Institution im Berliner Nachtleben und führt dazu mit BPitch Control eines der bestaufgestelltesten hiesigen Labels. Neben ihren vielen internationalen Auftritten und der Labelarbeit betreibt Sie nebenher auch noch ein eigenes Fashionlabel. Ein echter Tausendsassa eben. Ruede und Fraenzen werden das Ganze in gewohnter "Cheapers" Manier abrunden. Der Waterfloor ist heute in festen (besten) Händen von Pets Recordings. Catz N'Dogz haben ein ganz feines Händchen in Sachen Künstler- und Trackauswahl bewiesen, siehe "Eats Everything". Vor kurzem noch nahezu unbekannt geht's seit "Entrance Song" geradewegs nach oben. Ebenfalls noch mit dabei: Martin Dawson, J.Phlip und natürlich Catz N'Dogz selbst.

Line-Up:

Ellen Allien
Catz 'N Dogz
The Cheapers
Martin Dawson
J.Phlip
Eats Everything

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.