Gretchen 24.02.: Bnr Trax 01-10 Release Party

Das Event "Bnr Trax 01-10 Release Party" @ Gretchen hat bereits am 24.02.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Bnr Trax 01-10 Release Party

Gerade mal ein Jahr nach der Gründung von BNR's Sublabel BNR TRAX kann man zufrieden zurückblicken und feststellen, dass das Neugeborene sehr schnell groß und eine anerkannte Plattform für innovative und experimentelle elektronische Musik und echte Technoraketen geworden ist. Bis heute erschienen 11 BNR TRAX Releases (und Nummer 12 steht in den Startlöchern)... starke Veröffentlichungen von Benny Rodrigues, Para One, Bobmo, Maelstrom und Youngsters wie Audionite oder eben noch die ganz frischen BS1. You see…?! BNR TRAX war nie als Eintagsfliege gedacht, sondern sollte als nachhaltiger Tritt in den Hintern verstanden werden. Jetzt endlich bekommt man die Möglichkeit das Beste aus zehn TRAX Veröffentlichungen auf Vinyl und CD zu genießen!
BNR TRAX 01 –10 ist eine handerlesene Auswahl der ersten Dekade an Veröffentlichungen und eine gute Chance sich Bomben wie „Strip Steve & Das Glow - Calcium“, „Para One - Nevrosis“ oder „Bobmo - Northside“ endlich als physische Kopie ins Regal zu stellen. Natürlich wird der Release, wie es sich für ein anständiges Digitallabel gehört, auch digital erhältlich sein.
Die Digitalversion bietet 7 (!) weitere TRAX die nicht auf der CD/Vinyl Version inbegriffen sind und zusätzlich einen Continuous-Mix von AUDIONITE! Die Vinylversion wird als 3-LP (!) erhältlich sein und kommt mit 14 Tracks auf den Plattenspieler!
2012, here we are! We are looking forward to a new year with more bombs and rockets! You should definitly keep TRAXing !!!

Line-Up:

Shadow Dancer (Boysnoize Records/UK)
Bobmo (BNR Trax/FR)
Audionite (BNR Trax/D)
The Sexinvaders (Pink-Pong/D)
Marvin Suggs (Pink-Pong/Oye Records/D)