Advert
Advert

Sun. 23/09/18 - 11:00 PM until Mon. 24/09/18 - 12:00 PM Crashed Circus

date_range 23/09/2018 - 11:00 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Sun. 23/09/18 - 11:00 PM until Mon. 24/09/18 - 12:00 PM Crashed Circus
date_range 23/09/2018 - 11:00 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Crashed Circus" @ Suicide Club already ended on 09/23/2018.
More information about this location: Suicide Club
Advert

Crashed Circus

Nach langer Zeit ist es mal wieder Zeit eine „Crashed Circus“ Veranstaltung im Suicide Circus zu begrüßen. Bekanntlich sind die Sonntagnacht Events im Circus Stadtbekannt und so wird auch diesmal nicht gekleckert, sondern geklotzt.

Aus Frankreich landet hier Chillohm hinter den Decks. Im Gepäck jede Menge Groove und guter Musik…Wir freuen uns drauf. Besonders freuen wir uns auch auf Dompe von Stylerockets. Sein Sound fokussiert und lädt zum tanzen ein, quasi ein Groovemagnet.
Crashed Circus Resident Andree Wischnewski haut hier noch einen drauf, denn nach seinen neues Releases auf My Favorite Freaks, Louder than Famous und Lonely Owl ist Andree gefragter denn je. Abgerundet wird die Nacht vom neuen Senkrechtstarter Duo Ugly Faces. Deeper, melodischer Sound. Hier bleibt keine Tanzbein still. RS63 bereiten uns in dieser Nacht ein willkommenes Warm-Up und komplettieren dieses ausgewogene Line Up.

Wir freuen uns auf eine Nacht mit Euch!!!!

Line-Up:

+ ChillOhm (Soundvision, Frankreich)
+ Dompe  (Jackfruit, Stylerockets)
+ Andree Wischnewski  (My Favourite Freaks, Louder than Famous, Superstitious rec.)
+ UGLY FACES (Zyx Music, Grossstadtvögel)
 RS63 (Grossstadtvögel)

Eintritt:

Abendkasse: tba

Advert

Revaler Straße 99, 10245 Berlin Suicide Club Berlin

Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert. 
About Suicide Club Berlin