Watergate 23.08.: Arms & Legs with Felix Da Housecat, Daniel Steinberg & Kristin Velvet

Das Event "Arms & Legs with Felix Da Housecat, Daniel Steinberg & Kristin Velvet" @ Watergate hat bereits am 23.08.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Arms & Legs with Felix Da Housecat, Daniel Steinberg & Kristin Velvet

Daniel Steinberg (auch bekannt als Harry Axt) und Kristin Velvet betreiben nun schon seit einigen Jahren das kleine, aber feine Berliner Label Arms & Legs, für das sie in der Vergangenheit immer wieder wahre Legenden der Housemusik wie Robert Armani und Paul Johnson gewinnen konnten. Auf ihrer Labelnacht im Watergate spielt dieses mal auch kein geringerer als Felix Da Housecat. Born in Detroit, raised in Chicago, und einer der ganz großen im Showgeschäft.

Line-Up:

+ Felix Da Housecat
+ Daniel Steinberg
+ Kristin Velvet

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.