Watergate 23.08.: Diynamic Nacht

Das Event "Diynamic Nacht" @ Watergate hat bereits am 23.08.2013 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Diynamic Nacht

Ahoi, Matrosen! Ohren auf und Augen zu - unsere liebsten Hanseaten machen sich wieder bereit zum Entern unserer Wassertore. Nach dem wunderbaren Open-Air in der Rummelsburg steht heute ein weiterer Besuch der Elb-Piraten an. Wie zu Störtebekers Zeiten erheben wir zu diesem Anlass die Humpen. Der emotionale Raubzug des Kollektivs beginnt mit einem Live-Set vom Publikumsliebling Stimming der kürzlich sein drittes, selbstbetiteltes Album zur Jungfernfahrt entließ. DJ Phono und Adriatique machen mit Pauken und Trompeten den Landratten unter euch Beine. Wir wissen selber nicht mehr wieviel Mann auf des Totenmanns Kiste waren, aber einen Schatz braucht bei uns eh keiner zu suchen, höchstens die ein oder andere Buddel voll Rum. Ost & Kjex werden euch live die Grenzen eurer Meutereibereitschaft aufzeigen, während NTFO und Karmon ihnen Rückendeckung geben. Wir haben glatt Seesterne in der Hose und erwarten die Jungs mit Jakobsstab im Anschlag und die Mädels mit einem Kompass zu ihren Herzen.

Line-Up:

Stimming (live) [Diynamic]
DJ Phono [Diynamic]
Adriatique [Diynamic]
Ost & Kjex (live) [Diynamic]
NTFO [Diynamic]
Karmon [Diynamic]

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.