Morlox 23.08.: Who Else Music & Friends - Divine Family 001

Das Event "Who Else Music & Friends - Divine Family 001" @ Morlox hat bereits am 23.08.2013 stattgefunden.
Weitere Informationen zu dieser Location findest Du hier: Morlox

Who Else Music & Friends - Divine Family 001

Yes! Das erste Release der Who Else Crew steht in den Startlöchern und das muss gebührend zelebriert werden. Um Euch unseren ersten Sampler etwas schmackhaft zu machen, laden wir am 23.08.2013 zum feuchtfröhlichen Stelldichein ins Morlox. Pre-Release, baby!

Neben der gesamten Who Else Family - welche sich an diesem Abend die Ehre geben wird - Tischtennis-Court und Kicker-Stadion, haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch einige Weggefährten mit ins Boot zu holen, um auf 2 Floors die Nacht zum Tag zu machen.

Mit an Bord freuen wir uns auf den Schöpfer des "Draußen ist's schöner Open Air", welcher durch seine monatlichen Serien derzeit ganz Berlin in seinen Bann zieht und neben bspw. The Glitz, Niconé oder Sascha Braemer die Leute zum Kochen bringt. DANIEL SCHUMANN wird Euch zeigen, dass es auch drinnen sehr schön sein kann.

Als wäre das nicht schon genug, begrüßen wir auch MARKUS KLEE an diesem Abend, bekannt durch seine Leisure Park- Events in der Rummelsburg oder die FACT-Parties im Weekend. Wenn jemand weiß, wie unvergessliche Feiereien aussehen, dann er.

Zu guter Letzt wird uns SEBASTIAN HIDDE, known from Süß War Gestern, den Abend versüßen.

Line-Up:

Daniel Schumann (Kalimero / DIS)
Markus Klee (Leisure Park)
Sebastian Hidde (Blueline Booking)
Ahoi & Cheers (Who Else Music / Morlox)
German Sushi (Who Else Music)
Jonathan Pale (Who Else Music)
miKech (Who Else Music)
Mr. Schug (Who Else Music)
Tasted On Animals (Who Else Music

Eintritt:

Abendkasse: 5€
Eintritt vor 2 Uhr: 3€