Advert

Fri. 23/05/14 - 11:59 PM until Sat. 24/05/14 - 10:00 AM Das Baumhaus IV

date_range 23/05/2014 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
Fri. 23/05/14 - 11:59 PM until Sat. 24/05/14 - 10:00 AM Das Baumhaus IV
date_range 23/05/2014 - 11:59 PM
Electro Electro Techno Tech-House
error_outline
This event "Das Baumhaus IV" @ Kosmonaut has already ended on 05/23/2014.
More information about this location: Kosmonaut
Advert

DAS Baumhaus IV

Halli, Hallo, Hallöchen!

Mit großer Vorfreude dürfen wir ganz spontan und äußerst geheimnisvoll unsere nunmehr vierte Ausgabe des 'BAUMHAUS' ankündigen.
Wir freuen uns sehr, dass der wunderschöne Kosmonaut uns mal wieder eine Einladungskarte geschrieben hat.

Getanzt, getratscht und sich gefreut wird wieder auf zwei Floors. Kein Glitzer, kein BBQ, kein Feuerwerk, aber ganz ganz ganz viel freie Liebe.

Diesmal mit von der Partie:

Patryk Molinari und Mario Aureo, aus dem Haus des jungen Ritter Butzke Studio. Zwei wunderschöne Jungs, die ihr Handwerk schon seit längerem beherrschen und nur für diesen Tag ihre alten Schellackplatten aus dem Keller holen.
Wir sind freudig und auch ein bisschen erregt.

Außerdem mit dabei: die zwei Jungs von monodice, die man schon länger in anderer Form hören und bestaunen darf - im Baumhaus ultra special unter ihrem neuen Projekt zu hören. Es wird technoid.
Sehr sehr geil. Sehr geile Bio Produkte.

Nicht zu vergessen bleibt die frische SOWASVON Crew, die allesamt sowasvon heiß sind, dass wir uns kau trauen sie rauszulassen. Mit ihren Veröffentlichungen auf dem Haus-eigenen Label sind sie in allerhand Sets sehr begehrt und auch wir sind stets begeistert - yeah!
Die neue SOWASVON Formation TRASH gibt's auch auf die Löffel: ein LIVE-Set, das ihr so definitiv nirgendwo gehört haben werdet.
Ist das noch Fast-Food?!

Achja. Wir sind eh immer dabei und unausweichlich.

Das Baumhaus und Jen & Berry's (das sind ja wir!) freuen uns / sich / er / sich / wir / es auf euch!

Line-Up:

BAUMHAUS FLOOR:
Patryk Molinari
Mario Aureo
Jen & Berry's
Monodice

SOWASVON EINEM FLOOR:
Annders
Hans Babel
Thomas Neumann
Steven Maff
TRASH! (live)

Eintritt:

Abendkasse: 8€

Advert

Wiesenweg 1-4, 10365 Berlin Kosmonaut Berlin

Der Kosmonaut Club hat sich der elektronischen Musik verschrieben und gehört zu den beliebtesten Anlaufpunkten der Berliner Raver. Die verwinkelte Innenarchitektur und der Industrie Charme erzeugen die passende Atmosphäre. An warmen Sommerabenden verlagert sich das Geschehen in den Außenbereich.
About Kosmonaut Berlin