Berghain, Panorama Bar, Säule 23.05.: Finest Friday

Das Event "Finest Friday" @ Berghain, Panorama Bar, Säule hat bereits am 23.05.2014 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Electro Techno Tech-House

· 23:59 bis 22.10.18 - 06:00 · 41
Electro Techno Tech-House

Finest Friday

Working Men's Techno war auf die erste White Material Platte von Young Male gestempelt, ein Verweis darauf, dass er das Geld für die Labelgründung und die erste 300er Auflage mit Fabrikarbeit, der Herstellung von Hammern und Handsägen, verdient hat. Young Male kommt ebenso wie sein Labelpartner DJ Richard aus Providence, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Rhode Island. Beide haben einen Noise/Experimental-Background, ihre 909-dominierten, roughen Techno-Cuts wurden vor allem vom Hard Wax gepusht und erzielten nach kurzer Zeit Höchspreise auf discogs. Heute Nacht zum ersten Mal Live in der Panorama Bar. Nicht zum ersten und garantiert auch nicht zum letzten Mal spielt Alan Abrahams alias Portable – erhebender Technosoul mit Gesang. Dazu versatile DJ-Sets von Leif, Cormac und nd_baumecker.

Line-Up:

Panorama Bar
Cormac
Leif Knowles
Young Male (live)
nd_baumecker
Portable aka Bodycode (live)

Eintritt:

Abendkasse: 14€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.