Watergate 23.03.: Vitamin / Tanzmichmal Nacht

Das Event "Vitamin / Tanzmichmal Nacht" @ Watergate hat bereits am 23.03.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Vitamin / Tanzmichmal Nacht

Douglas Greeds Musik lässt sich wohl am ehesten mit dem Wort "schön" beschreiben. Ob Downtempo Song oder Dancefloor Granate, Douglas Tracks haben stets Ohrwurm- und Wohlfühlgarantie. Dass es bei seinen Livesets nicht nur schön sondern auch mächtig zu Sache geht hat er schon oft genug im Watergate beweisen. Hands in the Air Stimmung garantiert! Musikalisch auf ähnlich hohem Level bewegen sich Chopstick & Johnjon. Die Suol Labelchefs liefern nicht nur selbst regelmäßig klasse Deephouse Tunes sondern haben auch bei der Auswahl ihrer Künstler für ihr Label immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Fritz Kalkbrenner, Till Von Sein und Fritz Zander seien an dieser Stelle genannt. Auf dem Waterfloor heißt es "Tanzmichmal". Cheftänzer Ron Wilson hat heute fast seine gesamte Crew eingeladen um den Waterfloor von Anfang bis spät mit Deephouse und Undergroundtechno in Ekstase bringen. Also Special Guest wird Vakula dabei sein. Der aus der Ukraine stammende Produzent liefert seit Jahren hochkarätige House und wird erstmals im Watergate spielen.Line-Up:

Mainfloor:
Douglas Greed feat. Michael Nagler & Delhia De France (live)
Chopstick & JohnJon
Henrik Bertsch

Waterfloor - Tanzmichmal:
Vakula
Ron Wilson
Matthias Numberger
Adrian Friedrich
Slurm McKenzie
Nikoslav Nachhall

Eintritt:

Abendkasse: 12€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.