Suicide Circus 23.03.: Killekill 007 Record Release Party

Das Event "Killekill 007 Record Release Party" @ Suicide Circus hat bereits am 23.03.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Killekill 007 Record Release Party

BILL YOUNGMAN präsentiert seine neue Platte auf KILLEKILL!
Bill ist zwar schon ewig dabei mit mehreren Alben und diversen Maxis, die er in ca. 20 Jahren veröffentlichte, aber er arbeitet im Moment extrem viel und entwickelt einen ganz eigenen Sound, der sich scheinbar mühelos zwischen modernem düsterem Techno, bleepy/wonky der alten Schule und fast schon romantischer Elektronika bewegt. Dass er das mit seinem ausufernden Gerätepark und seinem Mikro auch live umsetzen kann, weiss, wer ihn schon mal gehört hat. Und für diejenigen wird dieser Abend ein Pflichtttemin sein. Und diejenigen, die ihn noch nicht gehört haben, sollten das eigentlich genauso sehen: Hin da!
als zweiter besonderer Gast ist der Engländer JEROME HILL am Start, ein wirklich begnadeter DJ! Jacking techno im Chicago-Style extrem gut gemixt mit wirklich gutem Scratching usw. - Wir sind echt stolz, ihn bei uns zu Gast zu haben!

Line-Up:

club floor:
Bill Youngman (killekill) (live)
Jerome Hill (don't recordings/fat hop)
DJ Flush (killekill)
visuals: The 29nov films

holzfloor:
WASN & WUNDERWAFFEL (w-team/ KmUTRR)

Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.