Suicide Circus 23.02.: Walls with Hans Bouffmyhre (Electric Deluxe, Sleaze)

Das Event "Walls with Hans Bouffmyhre (Electric Deluxe, Sleaze)" @ Suicide Circus hat bereits am 23.02.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

WALLS with Hans Bouffmyhre (Electric Deluxe, Sleaze)

Seit etwa 8 Jahren war Mike Wall als DJ und Liveact im Suicide Circus zu Gast und drückte dem Club mit regelmäßigen Label Nächten seinen Stempel auf. Er war als Booker für einen Großteil unseres musikalischen Programms zuständig. Die Wall Music Partys sind dabei der alle zwei Monate stattfindenden Walls gewichen, die er sich als persönliche Spielwiese aufhob und in kürzester Zeit zu einer festen Instanz innerhalb des Veranstaltungskontextes etablierte. Hochkarätige Gäste wie Cosmin TRG, Heiko Laux oder Markus Suckut repräsentierten vergangenes Jahr seine Interpretation von Techno, die er neben den Turntables bereits seit Mitte der Nullerjahre auch auf Platte festhält. Neben MZR ist diesmal Hans Bouffmyhre zu Gast. Als einer der zentralen Figuren der Technoszene Glasgows veröffentlicht Bouffmyhre wie Wall seit gut zehn Jahren energetischen Techno und das auf so renommierten Labels wie Soma Records, Perc Trax oder dem Sven Väth Nachfolgelabel Harthouse Mannheim. Zuletzt ließ er sich auf seinem eigenen Label Sleaze von Pfirter remixen. Einfach mal reinhören.

Line-Up:

club:
+ Hans Bouffmyhre (electric deluxe, sleaze)
+ Mzr (walls, wall music, decision making theory)
+ KETCH (wall music, glukkon records) 

tent:
+ Hawkinson (wall music, suicide circus berlin)

Eintritt:

Abendkasse: tba

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.