Ritter Butzke 23.01.: Exit - Rewined

This event "Exit - Rewined" @ Ritter Butzke has already ended on 01/23/2016. Here you can find upcoming events for this location!

Exit - Rewined

Die erste Ex!t des Jahres streichelt mit feinster elektronischer Musik eure Seelen. Kalipo weckt im tiefsten Winter nicht nur mit seinem Namen schöne Kindheitserinnerungen an Freibad und perfekte Ferientage, sondern zaubert uns auch mit seinem wunderschönen Downbeat-Nummern ein breites Grinsen ins Gesicht. Aber keine Sorge, auch Kalipo auf Platte recht verträumt daherkommt, eilt ihm der Ruf seiner energetischen Live-Sets meilenweit voraus. Auch in dieser Nacht kommt ihr in das Vergnügen von ausschließlich analogen Synthesizern, Drum Machines und Samplern aus seiner umfangreichen Sammlung. Ein weiterer Vertreter der Kategorie „Unverkennbare eigene Handschrift“ ist David Jach. Das beweist auch sein aktuelles Release bei Upon You Records „Losing Control“. Schnöden Beatport-Top 20-Einheitssound wird man bei ihm nicht finden. Den gibt es auch bei Rampue nicht. Stattdessen darf man sich bei seinen Live-Sets auf eine feinfühliges und cleveres Sound-Arrangement freuen, das einen glauben macht, die Sonne im Herzen, die man gerade verspürt, sei ewig. Mitsingen und Handclaps sind erlaubt!

Line-Up:

+ Kalipo 
+ Rampue 
+ David Jach
+ Prismode & Solvane
+ Ion Pananides & Alex Pott
+ Wonkers
+ Funkwerkstatt
+ Hdgdls

Eintritt:

Abendkasse: tba

Ritter Butzke

Ritter Butzke Berlin

Ritterstr. 24
10969 Berlin
Das Ritter Butzke verdankt seinen Namen der Lage an der Ritterstraße in den ehemaligen Butzke Werken. Auf die Ohren gibt's hier vor allem Elektro Sounds und ab und zu auch mal ein paar Hip Hop Beats. Das Butzke ist ein beliebter Anlaufpunkt der Berliner Partycrowd.