Advert

Fri. 22/11/19 - 11:00 PM until Sat. 23/11/19 - 10:00 AM Four Play

date_range 22/11/2019 - 11:00 PM
Tickets Electro Party Techno House
Fri. 22/11/19 - 11:00 PM until Sat. 23/11/19 - 10:00 AM Four Play
date_range 22/11/2019 - 11:00 PM
Tickets Electro Party Techno House
error_outline
This event "Four Play" @ KitKat has already ended on 11/22/2019. Here you can find upcoming events for this location!
KitKat Berlin Apokalipstick

Apokalipstick

Techno Tech-House
KitKat Berlin CarneBall Bizarre - KitKatClubnacht

CarneBall Bizarre - KitKatClubnacht

Electro Techno Tech-House
KitKat Berlin Kitty Goldmine - Afterhour

Kitty Goldmine - Afterhour

Tech-House

Online ticket sale

The ticket sales have ended on 11/22/2019 at 7:00 PM.
Advert

Four Play

Die Four Play Community wächst, daran gibt es seit unserer letzten Edition im August keinen Zweifel mehr. Sie wächst nicht nur in Größe, sondern auch in ihrem Mut sich zu entdecken und ihrem Eigenverständnis. Hunderte Gäste sind unserem Aufruf gefolgt, um ihren eigenen Individualismus zu erkunden, sich auszuprobieren, sich auszutauschen. Erfahrene Kinknster, Seite an Seite mit neugierigen Einsteigern. Sie sind bei der Four Play gleichermaßen willkommen und gemeinsam streben wir dem gleichen Ziel entgegen.

Unsere Reise führt uns nun zu einem neuen Kapitel: Wir wachsen stärker zusammen, bieten euch neuen Content, mehr zu erkunden und ja – es gibt auch mehr interaktive Action!

Unsere November-Edition markiert Höhepunkt und Abschluss der Four Play Reihe für das Jahr 2019. Euch erwartet die Größte Four Play – bis jetzt. Neben unseren DJs, Workshops und Performer-Residents, begrüßen wir viele neue Gesichter, die neue musikalische Konzepte sowie Aktivitäten mitbringen. Der Main-Floor bleibt dem Techno treu. Sogar Chicago House Legende Robert Owens bereitet zu diesem Anlass ein Techno-Set für euch vor, welches direkt auf ein verträumtes Opening der beiden Jungs von Acado folgt. Unser hauseigener Techno Jesus übernimmt mit einer etwas härteren Interpretation seines melodischen Sounds, um zum musikalischen Höhepunkt der Nacht überzuleiten: der bosnischen Techno Legende Forest People und Trashera's Resident Flavia Laus!

Der Dragon Floor bleibt als bunter Ort für bunte Musik erhalten. Dieses Mal präsentiert von der Voll Schön Crew! Im Keller, dem Dungeon Floor, feiern wir unser Debut mit einem Mosaik aus Performance, Live-Musik und DJ-Sets unserer Residents. Weiter unten findet ihr alle Details dazu 

DRESSCODE:
Bei der Four Play möchten wir euch die Möglichkeit geben euch frei zu entfalten. Gleichzeitig möchten wir aber allen Menschen, welche keine Zeit und Mühe scheuen sich für diesen Abend zu verkleiden, wertschätzen. Aus diesem Grund bitten wir euch darum nicht in Straßenkleidung zu kommen. Das heißt nicht, dass ihr euch in einen Latex-Oncie zwängen müsst, trotzdem bitten wir euch kreativ zu sein: Badeanzüge, Kostüme, Leder, Latex, Nackt, Superhelden, Strapse, Elegant – all dies sind Outfit-Vorschläge um bei uns mitzufeiern.

Ah ja, klar ist, dass jegliche Form von Rassismus, Sexismus, Homophobie bei uns nichts zu suchen haben. Unsere Community heißt jede Form des sozialen, respektvollen und gleichberechtigten Miteinanders wärmstens Willkommen. Das Zauberwort lautet: Consent! Auf eine großartige Nacht!

Line-Up:

DJs
+ Acado
+ Robert Owens
+ Forest People
+ Flavia Laus
+ Tobi Dei
+ Lina
+ Niklaus Katzorke
+ Techno Jesus
+ Annie O
+ Soul Bait
+ Varuu

Specials:

+ Spanking Workshop w/ Anna Lugosi
+ Crossdressing w/ Melissa von Wonderland
+ Bondage Q&A w/ Sensual Ropes
+ Sex Wrestling w/ BSW Berlin
+ Bodypainting w/ Mercedes
+ Drag Shows w/ The Other Lab
+ Vulva Crafting w/ Yoniversum

Eintritt:

Abendkasse: tba

Dresscode beachten!!

Advert

Köpenicker Straße 79, 10179 Berlin KitKat Berlin

Das Kitkat wird von seinen Anhängern auch gern „Kitty“ genannt. Hier kann jeder er selbst sein und anderen Menschen offen begegnen. Gebt Eure Hemmungen und Klamotten an der Garderobe ab und lasst Euch von den elektronischen Rhythmen treiben.
About KitKat Berlin