Watergate 22.07.: Rise

Das Event "Rise" @ Watergate hat bereits am 22.07.2017 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Rise

Djeff Afrozila wurde in Portugal geboren. Seine familiären Wurzeln liegen in Angola, wo er aktuell auch wieder lebt und mit seinem Label Kazukuta Records die regionale Underground-Szene fördert. Die besten Tracks und Songs des Landes präsentiert er immer Samstagsabends in einer eigenen Sendung namens „Made in Angola“ auf TV Zimbo. Djeff Afrozila ist einer der neuen Stars des afrikanischen Kontinents und deshalb heute unser special guest bei RISE mit Floyd Lavine, Hyenah, Dede, MinCo und David Mayer.

Line-Up:

Djeff Afrozila 
Floyd Lavine 
Hyenah 
David Mayer 
Dede 
MinCo

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.