Watergate 22.06.: Watergate Nacht Feat. Kenny Larkin

Das Event "Watergate Nacht Feat. Kenny Larkin" @ Watergate hat bereits am 22.06.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Watergate Nacht Feat. Kenny Larkin

"Eine Nacht, ein Gate. No one can reach us the Water". Das wäre wohl Guido Westerwaves elegante Einleitung für den heutigen Abend, zumal wir ein Staatsbankett mit Kenny Larkin aus den U. S. of fucking A., genauer aus Detroit, der legendären Motor-City, veranstalten. Kenny Larkin, nach eigenen Angaben berühmt dafür, nicht berühmt zu sein, ist jedenfalls den älteren Semestern wohlbekannt. 1990 trat er zuerst auf Richie Hawtins prä-M-nus-Label "Plus 8" in Erscheinung. Mit Releases auf Transmat, R & S (vor dem Relaunch), KMS und Warp schrieb er sich in die Ahnentafel des Techno ein. Auf Warp erschienen zwei seiner Alben: Selected Ambient Works II mit Aphex Twin (!) und Azimuth. Auf Planet E, Carl Craigs Imprint, erschien 2008 seine Keys, Strings, Tambourines LP. Den Godfather of soulful Techno begleiten unseren treuen Residents: Fritz Zander, Suol-Kind und Deep-House Granate. Lee Jones, Aus Music Veteran und Mischmeister der siebten Watergate Compilation, mit einem Liveset. Hochwertigen Support geben außerdem "The Cheapers", Sven von Thülen und Red Robin. "There we have the salad!"

Line-Up:

Kenny Larkin [Planet E]
Fritz Zander [Watergate]
Lee Jones (live) [Watergate]
The Cheapers [Watergate]
Red Robin [Watergate]
Sven von Thülen [Watergate]


Eintritt:

Abendkasse: 15€

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.