Berghain, Panorama Bar, Säule 21.11.: Klubnacht

This event "Klubnacht" @ Berghain, Panorama Bar, Säule has already ended on 11/21/2015. Here you can find upcoming events for this location!

Electro Techno Tech-House

· 11:59 PM until 04/27/19 - 12:00 PM · 14
Electro Techno Tech-House

· 11:59 PM until 04/29/19 - 6:00 AM · 25
Electro Techno Tech-House

Klubnacht

Der Ukrainer Stanislav Tolkachev veröffentlicht zwar seit zehn Jahren regelmäßig Musik, so richtig bekannt wurde er aber erst im vergangenen Jahr – und zwar als sich DJs wie Nina Kraviz, Surgeon oder Untold als Fangirls und -boys outeten. Tolkachevs Musik ist jedoch keineswegs einfaches DJ-Futter: seine an klassischen Jeff-Mills-Sci-Fi-Techno angelehnten Tracks sind mal atonal und polyrhythmisch, dann schießen sie wieder straight forward ins giftige Säurebad. Auch seine auf jeder 12“ zu findenden Ambienttracks sind mehr als eine Fingerübung und gut gemeinter Bonus. Wir sind gespannt, wie er seine anspruchsvollen Klangwelten in ein kompaktes Live-Set übersetzt. Mit der in Barcelona lebenden kolumbianischen DJ Adriana Lopez, Oscar Mulero und L.A.s Developer kommen außerdem drei befreundete DJs, deren Musikgeschichte und Labelveröffentlichungen eng miteinander verwoben sind. In der Panorama Bar gibt es mit Gerd, Job und Massi drei DJs, die sich wirklich perfekt ergänzen – wie man auch schon bei sporadischen b2b-Sets der beiden Erstgenannten erleben konnte

Line-Up:

Berghain:
+ Stanislav Tolkachev (live)
+ Adriana Lopez
+ Answer Code Request
+ Daze.
+ Developer
+ DVS1
+ Etapp Kyle
+ Oscar Mulero
Panorama Bar:
+ Baikal
+ Gerd Janson
+ Job Jobse
+ Martyn
+ Massimiliano Pagliara
+ Monika Kruse
+ Soundstream

Eintritt:

Abendkasse: 15€

Berghain, Panorama Bar, Säule

Berghain, Panorama Bar, Säule Berlin

Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin
Das Berghain liefert ein Party-Erlebnis, das weltweit seinesgleichen sucht. Von überall kommen die Elektro-Jünger, DJs und Partyliebhaber nach Berlin gepilgert, um einmal den sagenumwobenen Spirit des ehemaligen Kraftwerks zu erleben.