Suicide Circus 21.10.: Walls Pres. 5 Years Wall Music with Samuel L Session & Dino Sabatini

Das Event "Walls Pres. 5 Years Wall Music with Samuel L Session & Dino Sabatini" @ Suicide Circus hat bereits am 21.10.2016 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

· 23:55 bis 20.02.19 - 12:00 · 47
Gästeliste Verlosung Tickets Techno

· 23:55 bis 27.02.19 - 12:00 · 32
Gästeliste Verlosung Tickets Electro House Tech-House Techno

Walls Pres. 5 Years Wall Music with Samuel L Session & Dino Sabatini

Es ist wieder Zeit Für Mike Wall und seine Crew. Seit den 90ern begeistert ihn die elektronische Musikwelt. Unzähle Gigs, Releases auf Scr Dark, Hidden Recordings, Sleaze und der Gründung seines eigenen Labels Wall Music später kuratiert er hier regelmäßig die Partyreihe WALLS mit wachsendem Erfolg. Das Label selbst ist lange kein Geheimtipp mehr. Dieses allein ist schon Garantie für gute Musik, aber mit Samuel L Session & Dino Sabatini sind sie diesen Herbst auf Gold gestoßen. Samuel feiert gleichzeitig seine Record Release Night und stellt die neue Wall Music Limited Vinyl - Blitz vor. Der Sound der EP besticht mit einer unglaublich warmen Tiefe und ist erstaunlich in seiner Einfachheit. Sie ist ein Must-Have der Saison und wir sind auf den dahinter stehenden Künstler gespannt! Mit dabei sind außerdem auf dem Open Air Floor Anneke Laurent Live & Dj, auch auf Wall Music als Geoff Bell bekannt und Sansui Live + Dj Set sowie natürlich MIKE WALL selbst.

Line-Up:

clubfloor 

+ Samuel L Session (WALL MUSIC Ltd Record Release)
+ Dino Sabatini (outis, prologue)
+ Mike Wall (Wall Music Ltd, SuicideCircus Berlin)
+ more to be announced

open air floor

+ Annéke Laurent (live) + (dj set)
+ Sansui (live) + Christian Rütz & Alvaro Suarez (dj set).

Eintritt:

Abendkasse: tba

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.