Watergate 21.09.: Rauschen: Eats Everything, Session Victim, Cinthie, Sebo K

Das Event "Rauschen: Eats Everything, Session Victim, Cinthie, Sebo K" @ Watergate hat bereits am 21.09.2018 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Rauschen: Eats Everything, Session Victim, Cinthie, Sebo K

Eats Everything kommt aus Bristol und hat mit seinem quirligen Sound einen Nerv getroffen. House heißt bei ihm nicht, so deep wie möglich und nur den allercoolsten Kram zu spielen. House heißt eben auch Party und danach auszusehen, wie ein Weihnachtsbaum. Und die Hamburger Session Victim schreiben House sowieso mit großem S für Soul und großem D für Disco. On top kommen heute unsere Residents Sebo K und Cinthie, sowie Kristin Velvet, die mit Daniel Steinberg das Berliner Label „Arms & Legs“ betreibt. Früher war eben doch nicht immer mehr Lametta.

Line-Up:

+ Eats Everything
+ SESSION VICTIM
+ Cinthie
+ Sebo K
+ Kristin Velvet

 

Eintritt:

Abendkasse: tba

Watergate

Watergate Berlin

Falckensteinstr.49
10997 Berlin
Das Watergate befindet sich direkt an der Oberbaumbrücke mit einmaligem Blick auf die Spree. Wunderschöne Sonnenuntergänge werden hier mit den Sounds der besten DJs der Stadt untermalt. Von längeren Schlangen sollte man sich nicht abschrecken lassen - es lohnt sich.