Suicide Circus 21.09.: Meander Meets Plug

Das Event "Meander Meets Plug" @ Suicide Circus hat bereits am 21.09.2012 stattgefunden.
Aktuelle Events in dieser Location findest Du hier!

Meander Meets Plug

Diesen Freitag feiern wir noch einmal ausgiebig den Sommer im Suicide Garten! Während auf dem Mainfloor die PLUG CONNECTION, ein Netzwerk von jungen und aufstrebenden Musikern, das im Februar in unseren Räumlichkeiten tagte, mit Vertretern aus 3 Ländern, sind an der frischen Berliner Luft einige alte Bekannte anzutreffen.

Allen voran der Meander-Labelchef DEWALTA , dessen neuester Release wieder einmal deutlich zeigt, dass warme Rhythmen und perkussive Elemente seine Leidenschaft sind. Sein kürzlich erschienenes Album „Wander“ steckt voller jazziger und bestens für die warme Sommernacht geeigneter Grooves, wovon sich hoffentlich der ein oder andere in seinem DJ-Set wiederfinden lässt. Mit dabei ist außerdem FRANKIE vom Berliner Produzenten-Duo Pikaya, der durch seine nächtelangen DJ-Sets im Club der Visionäre oder der Paloma Bar auch bestens für die Feiernacht ausgestattet sein dürfte, sowie der Label-Kollege und Freund FRIEDER KLARIS, der perfekt in diese illustre Runde passt.

Line-Up:

garten:
DeWalta (haunt, meander, vakant)
FRANKIE GREINER / Pikaya (cadenza, meander)
Frieder Klaris (meander, vakant)

club floor:
George Soliis (plug/team germany)
Mynude (plug/team uk)
SENATOR (plug/team ireland)


Eintritt:

Abendkasse: 10€

Suicide Circus

Suicide Circus Berlin

Revaler Straße 99
10245 Berlin
Der Suicide Club liegt auf dem berühmt-berüchtigten RAW Gelände und begrüßt Gäste aus aller Welt. Auf die Ohren gibt es feinen Elektro-Sound und wenn es das Wetter zulässt, wird auch unter freiem Himmel gefeiert.